Pieter und Sandra

Ihr Gastgeber in L'Angelot

Unser Traum, ein gemeinsames Leben in Frankreich zu führen, ist wahr geworden.
Wir freuen uns darauf, Sie ab dem 1. Mai 2020 an diesem schönen Ort in der Ardèche begrüßen zu dürfen.

Pieter, ursprünglich ein Wirtschaftsprüfer, hat sein Berufsleben in den Bereichen Finanzen, Informatik und Gesundheitswesen verbracht. Seine Arbeit hat ihm erlaubt, viel von der Welt zu sehen. In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Läufer. Im April 2020 wird er in Boston den letzten der sechs großen Weltmarathons laufen. Außerdem liebt Pieter gutes Essen, gute Weine und gute Gesellschaft.

Sandra hat schon einmal ihren Kurs gewechselt und nach 15 Jahren Arbeit in der Telekommunikationsbranche eine Ausbildung zum psychosozialen Therapeuten absolviert. Bis 2019 hatte sie eine eigene Praxis, in der sie Menschen mit allen möglichen Schwierigkeiten und Problemen aus dem täglichen Leben unterstützte.
Außerdem ist sie sportlich und kocht gerne. Deshalb wird sie regelmäßig ihre Kochkünste in Form von Table d'hotes zeigen.
 
Und dann ist da noch Finn, unser Hund, ein friesischer Stabij. Er ist noch jung und sehr enthusiastisch, liebt alle Menschen, Kinder und andere Tiere.

naar boven